Abenteuer Wechseljahre

25.09.2019 - 18:30 Uhr bis 21:00 Uhr

So vielfältig wie wir Frauen ist auch das Erleben in der Zeit des Wechsels. Ein
wesentlicher Prozess in unserem Leben hat begonnen, manchmal begleitet von
ganz neuen Erfahrungen der körperlichen Befindlichkeit und der Stimmungen.
Wie wird diese Zeit erlebt, wo führt sie uns hin, welche Veränderungen stehen an?
Stärkende Frauenkräuter, hormonregulierende Heilpflanzen, der Austausch
mit Freundinnen, liebevoller Umgang mit uns selbst, Neugierde und nicht zuletzt Humor können uns dabei begleiten. So vielfältig wie wir Frauen ist auch das Erleben in der Zeit des Wechsels. Ein
wesentlicher Prozess in unserem Leben hat begonnen, manchmal begleitet von
ganz neuen Erfahrungen der körperlichen Befindlichkeit und der Stimmungen.
Wie wird diese Zeit erlebt, wo führt sie uns hin, welche Veränderungen stehen an?
Stärkende Frauenkräuter, hormonregulierende Heilpflanzen, der Austausch
mit Freundinnen, liebevoller Umgang mit uns selbst, Neugierde und nicht zuletzt Humor können uns dabei begleiten.
Veranstaltungsort:
Rhöner Heilpflanzenschule
Rauschelbach 5
36163 Poppenhausen ()
Kosten:
25.- € inkl. Skript und Material aus kbA für eine individuelle Teemischung
Veranstalter:
Rhöner Heilpflanzenschule, Andrea Ortegel
Rauschelbach 5
36163 Poppenhausen
Tel.: 06658/9177671
Fax:
rhoener-heilpflanzenschule@t-online.de
http://www.rhoener heilpflanzenschule.de
Diesen Termin in meinen iCal-Kalender übernehmen.


Zurück zur Übersicht

Unsere Sponsoren

Weitere Sponsoren