Seelenzeit für Frauen

Seminare

14.06.2019 - 16:00 Uhr bis 16.06.2019 - 15:00 Uhr

In der Seelenzeit erwarten und drei Tage der Entschleunigung, des Sein und Lassen - raum und Zeit, um die Seele baumeln zu lassen und dem Herzen zu lauschen. Wir verknüpfen unser Erleben in der Natur draußen mit den Bewegungen unserer Seele im Inneren. Achtsamkeitsübungen, Naturmeditationen und Sinnesreisen helfen uns dabei, die Fäden aufzunehmen und zu Impulsen für unseren Alltag zu verweben. Eine Schwitzhütte als kraftvolles Naturritual verleiht unserem Spüren und Erleben dabei Tiefe und Klarheit.
Diese Seelenzeit nimmt uns mit zu unserem wilden, zarten Herz. Jetzt, wo Mittsommer naht, rufen wir unsere Unbekümmertheit, unsere Lebenslust und unsere Kraft. Wir schauen auf unsere Jahresmitte, lassen uns mitreißen von der verschwenderischen Fülle an Licht und Farben, tanzen, singen und schwingen mit dem Sommer in und um uns.
Leitung: Vanessa van Eyk, Naturerlebnispädagogin
Veranstaltungsort:
Tonhaus Rhön
Waldstr. 25
36115 Ehrenberg (Hessen)
Kosten:
Programm, Übernachtung, Frühstück & Samstagabendsuppe 180 €
Veranstalter:
Tonhaus Rhön
Waldstr. 25
36115 Ehrenberg-Melperts
Tel.: 06683-917721
vaneyk@tonhaus-rhoen.de
http://www.tonhaus-rhoen.de
Diesen Termin in meinen iCal-Kalender übernehmen.


Zurück zur Übersicht

Unsere Sponsoren

Weitere Sponsoren