Naturimpressionen aus Deutschland - Vortrag für einen guten Zweck

Vorträge

24.02.2019 - 17:00 Uhr bis ca.19:00 Uhr

Stefan Imig, Jahrgang 1983 ist Naturfotograf aus Leidenschaft. Er hängte dafür 2016 seinen Job als Ingenieur an den Nagel. Nördlich vom Bodensee, in seiner Wahlheimat widmet er sich der Makrofotografie. Wobei ihn die Landschafts- und Tierfotografie ihn immer wieder in die Rhön, den Spessart oder auch in die Alpen zieht.
Um der Natur hierzulande Gutes zu tun, arbeitet er mit Naturschutzorganisationen und Verbänden zusammen und es freut ihn sehr, wenn er das ein oder andere Naturschutz-Projekt durch seine Bilder unterstützen kann
Veranstaltungsort:
Biosphärenzentrum Rhön "Haus der Schwarzen Berge"
Rhönstr. 97
97772 Wildflecken/Oberbach (Bayern)
Kosten:
Keine ( Spenden sind jedoch erwünscht und werden an eine Naturschutzgruppe weitergegeben)
Veranstalter:
Naturpark & Biosphärenreservat Bayerische Rhön e.V.
gemeinsam mit der Gesellschaft Deutscher Tierfotografen RG /7
http://rg7.gdtfoto.de/
Diesen Termin in meinen iCal-Kalender übernehmen.


Zurück zur Übersicht

Foto: Jane Bley GdT

Unsere Sponsoren

Weitere Sponsoren