Zauber der Gewürze

31.10.2018 - 18:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Gewürze gelten schon seit Jahrtausenden in der Heilkunde als wohltuende Unterstützung und Begleitung für unser körperliches und seelisches Wohl. Wir wollen eintauchen in Buntes, Würziges, Wohlduftendes und Wohltuendes für Körper, Geist und Seele. Wie schon in den letzten Jahren wollen wir uns wieder dem "Zauber der Gewürze" widmen. Gewürze gelten schon seit Jahrtausenden in der Heilkunde als wohltuende Unterstützung und Begleitung für unser körperliches und seelisches Wohl. Wir wollen eintauchen in Buntes, Würziges, Wohlduftendes und Wohltuendes für Körper, Geist und Seele.
Veranstaltungsort:
Rhöner Heilpflanzenschule
Rauschelbach 5
36163 Poppenhausen ()
Kosten:
27,00 €/Person (inkl. Rezepte, Material etc.)
Veranstalter:
Rhöner Heilpflanzenschule
Rauschelbach 5
36163 Poppenhausen
Tel.: 06658/9177671
Fax: 0
rhoener-heilpflanzenschule@t-onlin.de
http://www.rhoener-heilpflanzenschule.de
Diesen Termin in meinen iCal-Kalender übernehmen.


Zurück zur Übersicht

Unsere Sponsoren

Weitere Sponsoren