BR-Camp "In der Rhöner Biosphäre"

31.08.2018 bis 02.09.2018 - Uhr

Im Mittelalter zogen bereits die Ritter immer bei Nacht in die Schlacht, um ihren Feind zu überraschen. Wir begeben uns natürlich in keine Schlacht, aber wir werden ein spannendes Abenteuerwochenende verbringen. Am Samstag werden wir beim Hereinbrechen der Nacht die Rhön durch "Lampenkundologie" erforschen. Am Sonntag erwartet euch dann eine ritterliche Erlebniswanderung mit dem Rhönranger. Kooperationsveranstaltung von Landkreis Fulda, Biosphärenreservat und Sternenpark. Im Mittelalter zogen bereits die Ritter immer bei Nacht in die Schlacht, um ihren Feind zu überraschen. Wir begeben uns natürlich in keine Schlacht, aber wir werden ein spannendes Abenteuerwochenende verbringen. Am Samstag werden wir beim Hereinbrechen der Nacht die Rhön durch "Lampenkundologie" erforschen. Am Sonntag erwartet euch dann eine ritterliche Erlebniswanderung mit dem Rhönranger.
Veranstaltungsort:
Thomas-Morus-Haus
Buchschirmweg 20
36115 Hilders ()
Kosten:
Kinder: 9 - 12 Jahre, Teilnahmegebühr: 40,- € (inkl. Unterkunft, Verpflegung und Kletterkurs);
Veranstalter:
Landkreis Fulda
Wörthstr. 15
36037 Fulda
Tel.: 0661-6006-0
Fax: 0
jugendamt@landkreis-fulda.de
http://www.landkreis-fulda.de
Diesen Termin in meinen iCal-Kalender übernehmen.


Zurück zur Übersicht

Unsere Sponsoren

Weitere Sponsoren