„Tag der Astronomie“

Sonstige Veranstaltungen

24.03.2018 - 20:00 Uhr

Offenes Programm:
Wir wollen wir das älteste Kulturgut der Menschheit – unseren Sternenhimmel – näher kennenlernen. Ein besonderer Player des Abends wird bestimmt unser Erdbegleiter sein. Mal ist er da, mal ist er weg - sicherlich hat kaum ein Gestirn die Menschheit seit jeher so fasziniert wie der Mond. Erleben Sie einen dreidimensionalen Mond im Sternenpark Rhön, der sein silbriges Licht wie einen Schleier über die Hügel der Rhön wirft.
Anmeldung erforderlich.
Alternativveranstaltung bei schlechtem Wetter.

Veranstaltungsort:
Sportplatz Münnerstadt
Am Kleinfeldlein
97702 Münnerstadt (Bayern)
Kosten:
5 € Erw./3 € Kinder ab 8 Jahren
Veranstalter:
Sternenpark Rhön
Tel.: 0800/971 9772
info@sternenpark-rhoen.de
http://www.sternenpark-rhoen.de
Diesen Termin in meinen iCal-Kalender übernehmen.


Zurück zur Übersicht

Foto: Dr. Andreas Haenel

Unsere Sponsoren

Weitere Sponsoren