Großmutters Rezepte

13.09.2017 - 19:30 Uhr

Wer kennt sie nicht, die alten Gerichte, die unsere Großmütter noch kochten. Es weckt in uns ganz viel Nostalgie und wir werden in unsere Kindheit zurückversetzt. Wer sich für die alten Rezepte interessiert und auch selbst noch welche hat, ist herzlich eingeladen mit Gleichgesinnten zu sprechen, seine Rezepte vorzustellen und vielleicht gesuchte Rezepte zu finden. Wer kennt sie nicht, die alten Gerichte, die unsere Großmütter noch kochten. Es weckt in uns ganz viel Nostalgie und wir werden in unsere Kindheit zurückversetzt. Wer sich für die alten Rezepte interessiert und auch selbst noch welche hat, ist herzlich eingeladen mit Gleichgesinnten zu sprechen, seine Rezepte vorzustellen und vielleicht gesuchte Rezepte zu finden.
Veranstaltungsort:
Brotzeitscheune der Biobauernhofbäckerei Gensler
Hohensteg 5
36163 Poppenhausen (Hessen )
Veranstalter:
Rhöner Durchblick
Groenhoff Haus 8
36129 Gersfeld
Tel.: 06654 919531
Fax:
Diesen Termin in meinen iCal-Kalender übernehmen.


Zurück zur Übersicht

Unsere Sponsoren

Weitere Sponsoren