Pflanzenmarkt am Poppenhausener Früchtepfad

27.05.2017 - 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Der Pflanzenmarkt findet bereits zum dritten Mal statt. Wir freuen uns auf unsere Aussteller mit interessanten Pflanzen, interessante Fachgespräche und gutgelaute Besucher. Es wird Neues zu erfahren sein über Pflanzen, Kräuter und Gärten. Kaffee, Kuchen und Würstchen gibt es für das leibliche Wohl.Der Pflanzenmarkt findet bereits zum dritten Mal statt. Wir freuen uns auf unsere Aussteller mit interessanten Pflanzen, interessante Fachgespräche und gutgelaute Besucher. Es wird Neues zu erfahren sein über Pflanzen, Kräuter und Gärten. Kaffee, Kuchen und Würstchen gibt es für das leibliche Wohl.
Veranstaltungsort:
„Poppenhausener Früchtepfad“
Freizeitanlage Lüttergrund (am Sportplatz)
36163 Poppenhausen (Hessen)
Kosten:
Standgebühr 5,- €
Veranstalter:
Rhöner Fruchtatelier Ute Krenzer
Öttersbach 2
36163 Poppenhausen
Tel.: 06658 268
Fax:
utekrenzer@gmx.de
Diesen Termin in meinen iCal-Kalender übernehmen.


Zurück zur Übersicht

Unsere Sponsoren

Weitere Sponsoren