"Mein Herz tanzt" - Kinoabend im Biosphären-Infozentrum "Haus der Langen Rhön"

Kino

23.01.2018 - 19:30 Uhr

Regie: Eran Riklis, Israel, 2014.

Der Regisseur ist einer der wichtigsten israelischen Filmemacher, der international vor allem mit seinen Filmen "Die syrische Braut" und "Lemon Tree" bekannt wurde. Sein neuer Film beruht auf einem halb-biografischen Roman. Eran Riklis ist mit "Mein Herz tanzt" eine berührende, filmische Parabel über die schwierige Suche nach der Identität in einem Klima der gesellschaftlichen Stigmatisierung gelungen.
Laufzeit: 104 Min., empfohlen ab 12 Jahren.
Veranstaltungsort:
Biosphären-Infozentrum Haus der Langen Rhön
Unterelsbacher Str. 4
97656 Oberelsbach (Bayern)
http://biosphaerenreservat-rhoen.de/haus-der-langen-rhoen
Kosten:
2 €/Person
Veranstalter:
Biosphären-Infozentrum Haus der Langen Rhön
Unterelsbacher Str. 4
97656 Oberelsbach
Tel.: 09774/910260
info@nbr-rhoen.de
Herunterladen:
Kinoprogramm 2018
Diesen Termin in meinen iCal-Kalender übernehmen.


Zurück zur Übersicht

Unsere Sponsoren

Weitere Sponsoren