9. Weidefest mit Weideabtrieb in Ginolfs

Sonstige Veranstaltungen

15.10.2017 - 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Es ist ein beeindruckender Zug, der sich von den Sommerweiden bis hinunter ins Dorf zieht: Rhönschafe, Gelbvieh, Ziegen und Co. zeigen sich noch einmal von der besten Seite, bevor sie über den Winter in die Ställe zurückkehren. Ein fachkundiger Moderator erläutert den Besuchern Wissenswertes zur Viehhaltung und Landschaftspflege. Und fürs leibliche Wohl der Besucher ist natürlich auch bestens gesorgt.

Veranstaltungsort:
Ortsmitte Ginolfs
97656 Oberelsbach - Ginolfs (Bayern)
http://www.weideabtrieb-ginolfs.de
Veranstalter:
Vereinsgemeinschaft Ginofls
Friedhofsweg 4
97656 Ginolfs
Tel.: 09774/8186
info@weideabtrieb-ginolfs.de
http://www.weideabtrieb-ginolfs.de
Links:
http://www.weideabtrieb-ginolfs.de
Diesen Termin in meinen iCal-Kalender übernehmen.


Zurück zur Übersicht

Unsere Sponsoren

Weitere Sponsoren