In der Arbeitsgruppe „Erweiterung der Kern- und Pflegezonen im Wald“ geht es um alle neuen Zonierungsvorschläge von denen Wälder betroffen sind. Diskutiert und bearbeitet wird was dort zukünftig erlaubt ist und welche Flächen in die Neuzonierung aufgenommen werden sollen und wo es Alternativen gibt.
Die erste Sitzung fand am 23.11. im Kulturhaus Kaltensundheim um 16:00 Uhr statt.
Achtung !!!
Verschiebung zweite gemeinsame Arbeitssitzung aller drei Arbeitsgruppen
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bitten um Verständnis dafür, dass wir die für den 27.02.2012 angekündigte zweite AG Sitzung aller Arbeitsgruppen verschieben müssen.
In den vergangenen Wochen sind über 350 Hinweise zum ersten Zonierungsvorschlag eingegangen. Für die rege Teilnahme bedanken wir uns herzlich bei Ihnen. Wir wollen natürlich jeden Hinweis genau bearbeiten und Ihre Hinweise und Widersprüche in den Zonierungsvorschlag einarbeiten. Leider beinhalten nicht alle Hinweise die Angaben, die eine schnelle Einarbeitung für den zweiten Zonierungsvorschlag ermöglichen. Daher ist es der Biosphärenreservatsverwaltung nicht möglich, bis zum 27.02. einen neuen Zonierungsvorschlag fertig zu stellen, da die fehlenden Angaben recherchiert werden müssen bzw. geprüft werden muss, welche angegebenen Flurstücke den ersten Zonierungsvorschlag betreffen. In Einzelfällen, in denen es uns gar nicht oder nur sehr schwer möglich ist, herauszufinden, um welche Bereiche des 1. Zonierungsvorschlages es sich handelt, werden wir Sie daher ggf. nochmals mit der Bitte kontaktieren, uns weitere Angaben zu machen. Um eine sachgerechte Einarbeitung jedes einzelnen Hinweises sicherzustellen, können wir Ihnen noch keinen Ersatztermin nennen. Wir werden Sie jedoch frühzeitig über den neuen Sitzungstermin in Kenntnis setzen und wie gewohnt persönlich einladen und den Termin auch in der Presse bekannt geben.
01.05.2012 bis 31.05.2012 - 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr
17.05.2012 - 9:30 Uhr
18.05.2012 - 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr
18.05.2012 bis 19.05.2012
19.05.2012 bis 20.05.2012 - 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr